Hergestellt in den USA: Orbita Uhrenbeweger

Verfasst am 26. Februar 2019 um 6:51 Uhr

Die Uhrenbewegermarke Orbita wurde 1996 von Chuck Agnoff gegründet und ist heute eine der absoluten Top-Marken für Uhrenbeweger im höheren Preissegment. Die Geschäftsphilosophie von Orbita ist es, nachhaltige Produkte zu entwickeln, die vom Verbraucher hoch geschätzt werden. Die Liebe zum Detail ist dabei sehr wichtig. Orbita stellt nicht nur Uhrenbeweger her, sondern auch schöne Uhrenboxen.

Orbita Uhrenbeweger Avanti 12

Die Orbita Uhrenbeweger sind "made in the USA" und die Marke ist bekannt für die fortschrittliche Technologie und Innovation, die sie bei der Herstellung von hochwertigen Uhrenbeweger einsetzt. Sie verwenden das sogenannte einzigartige "Rotorwind"-System, mit dem jede Automatikuhr auf die natürlichste Weise aufgezogen werden kann. Dieses System sorgt durch Schütteln der Uhr für die richtige Energiezufuhr. Dieses einzigartige System ist von Orbita patentiert. Es besteht auch die Möglichkeit, sich für das 'programmierbare' System zu entscheiden, das die Automatikuhr perfekt mit Energie versorgt.

Bei der Entwicklung der Orbita-Uhrenbeweger ist die richtige Verwendung von Materialien sehr wichtig. Sie wählen nur die besten Materialien. Beispiele dafür sind die Auswahl der besten Lederarten, raffinierte Mehrschichtlacke und modernste Karbonfasern. Durch die hohe Qualität aller schönen Materialien garantiert Orbita die Langlebigkeit seiner Produkte. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Uhrenbeweger mit unterschiedlichen Kapazitäten. Kurzum, Orbita ist die Marke für den echten Liebhaber, der seine Automatikuhren in Top-Zustand halten und in einem schönen Uhrenbeweger präsentieren und aufbewahren möchte.