Informationen zum Versand

Weltweiter Versand

Wir versenden weltweit von unserem Lager in den Niederlanden. Sie können das Transportunternehmen wie FedEx, DPD oder PostNL wählen. Für jedes Produkt können Sie die genauen Versandkosten für ein bestimmtes Land sehen. Alle Produkte werden registriert und versichert verschickt.

Weltweite Versandtarife

Sehen Sie sich unsere weltweiten Versandtarife an.

Track & Trace

Alle Pakete, die wir national und international versenden, sind mit einem Track & Trace-Code versehen. Damit können Sie das Paket verfolgen.

Versand innerhalb der Niederlande

Der Versand innerhalb der Niederlande ist kostenlos. Die Pakete werden per Einschreiben verschickt, so dass Sie für die Lieferung unterschreiben müssen. Sie können an der Kasse für eine zusätzliche Versicherung wählen.

Das Paket wurde nicht zugestellt

Wenn das Paket nicht innerhalb einer angemessenen Frist zugestellt wurde, können Sie uns kontaktieren. Wir werden das Transportunternehmen um weitere Informationen bitten und Sie informieren. Wenn das Paket überhaupt nicht zugestellt wird, liefern wir ein neues Produkt oder erstatten den Kaufpreis.

Die Produkte in der Verpackung sind defekt

Wenn das Produkt einen Defekt aufweist, können Sie das Paket zurückschicken und wir schicken Ihnen ein neues Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Wir können Sie bitten, die Verpackung und das Produkt zu fotografieren.

Ungelieferte Rücksendung

Falls das Paket nicht zugestellt werden kann, wird es automatisch an uns zurückgeschickt. Wir werden Sie dann kontaktieren. Wir werden das Paket erneut an Sie versenden. Wenn die erfolglose Lieferung auf falsche Angaben des Kunden zurückzuführen ist, behalten wir uns das Recht vor, die Versandkosten zu berechnen.